Toggle menu
Blog & Events abonnieren
Group 4Created with Sketch.
4 0
3 0
2 0
1 0
0

Einladung 07.02.2019 18:30 Uhr: Rationale Vermögensstrategien in unruhigen Zeiten

von Dr. Nikolaus Braun

Sehr geehrte Damen und Herren,

2018 war definitiv ein unerfreuliches Kapitalmarktjahr. Der so gern zitierte (und wenig relevante) DAX verlor 2018 rund 18%, aber auch alle anderen globalen Märkte gerieten ordentlich unter Druck.

Kursverluste verursachen Stress und Angst – und Stress und Angst verursachen Fehlentscheidungen, etwa den Kardinalfehler in der Panik zu verkaufen. Irrationales Anlegerverhalten vernichtet mehr Vermögen als schlechte Anlagestrategien! Hier anzusetzen, muss daher der Kern jeder guten Honorarberatung sein.

Deshalb zeigen wir Ihnen, mit welchen konkreten Hilfestellungen es Ihnen gelingt, gelassen mit Kursschwankungen und den damit verbundenen Ängsten umzugehen. Denn eine noch so gute Strategie kann erst dann durchgehalten werden, wenn diese Grundlage geklärt ist. Außerdem kosten ständige Befürchtungen Sie schlicht zu viel Lebensqualität.

Wie eine Vermögensstrategie nach finanzwissenschaftlichen Kriterien dann aussieht, werden wir Ihnen selbstverständlich auch zeigen. Damit es Ihnen gelingt Ihr Vermögen erfolgreich durch unruhige Zeiten zu navigieren.

Dazu laden wir Sie ein am:
07.02.2019 um 18:30 Uhr
Maximiliansplatz 12 a
80333 München

Gerne machen Sie auch interessierte Freunde und Bekannte auf die Veranstaltung aufmerksam. Im Zentrum der Veranstaltung soll nicht unser Vortrag, sondern die Diskussion mit Ihnen stehen. Damit jeder gehört wird, begrenzen wir den Kreis der Teilnehmer bewusst stark. Melden Sie sich daher bitte möglichst bald formlos per Mail an: 49@neunundvierzig.com

Wir freuen uns auf Sie.

Nikolaus Braun und Stefan Heringer

21/01/2019

Bitte schicken Sie mir die Blogbeiträge und Einladungen der Neunundvierzig Honorarberatung als Newsletter an folgende Adresse:


Vielen Dank. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang auf die E-Mail mit dem Bestätigungs-Link. Bitte diesen Bestätigungs-Link anklicken. Schauen Sie gegebenenfalls auch in Ihren Spam-Ordner.